Widerrufsrecht
14 Tage Rückgaberecht
Auf meine-verkleidungskiste.de,WirWir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf rundum zufrieden sind. Sollten Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen ein 14-tägiges Rückgaberecht an.
Details der Rückgabebestimmungen
-
Rückgabefrist: Sie können Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurückgeben.
-
Artikelzustand: Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, müssen die Artikel in ihrem Originalzustand, unbenutzt und in der Originalverpackung zurückgegeben werden.
- Nicht rückgabefähige Artikel: Einige Artikel sind nicht erstattungsfähig, darunter geöffnete oder gebrauchte Produkte sowie alle Geschenke, die mit dem Produkt bereitgestellt wurden.
- Rücksendekosten: Sie tragen die Kosten für die Rücksendung selbst. Wir empfehlen Ihnen, einen zuverlässigen, nachverfolgbaren Service für eine sichere und pünktliche Lieferung zu nutzen.
- Wiedereinlagerungsgebühr: Wir erheben keine Wiedereinlagerungsgebühr.
So geben Sie einen Artikel zurück
- Bitte senden Sie eine E-Mail an support@meine-verkleidungskiste.de Betreff: Rücksendung + Ihre Bestellnummer. Bitte geben Sie den Grund Ihrer Rücksendung an.
- Unser Kundenservice-Team wird Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten. Wir bestätigen mit Ihnen Ihren Abholort und die Abholzeit.
- Sobald wir Ihre Bestätigung erhalten haben, senden wir Ihnen ein Versandetikett. Bitte verpacken Sie unser Produkt sorgfältig im Originalzustand.
- Sobald das Paket in unserem Lager eintrifft, überprüfen wir den Zustand des Produkts und füllen den Artikel wieder auf.
- Sobald alle oben genannten Schritte abgeschlossen sind, beginnen wir mit dem Rückerstattungsprozess.
- Sie erhalten Ihre Rückerstattung innerhalb von 10 Werktagen auf Ihre Einkaufskarte.
Umtauschrichtlinien
Die Austauschkosten für den Ersatz unseres Produktes trägt der Kunde.
- Sie haben 14 Kalendertage, um einen Artikel ab dem Datum, an dem Sie ihn erhalten haben, umzutauschen.
- Bitte senden Sie eine E-Mail an support@meine-verkleidungskiste.de Betreff: Umtausch + Ihre Bestellnummer. Bitte geben Sie den Grund für Ihren Umtausch an.
- Unser Kundenservice-Team wird Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten. Wir bestätigen mit Ihnen den Abholort, die Abholzeit und den gewünschten Umtauschartikel.
- Sobald wir Ihre Bestätigung erhalten haben, senden wir Ihnen ein Versandetikett zu. Bitte verpacken Sie unser Produkt sorgfältig im Originalzustand und kleben Sie das Etikett auf das Paket.
- Sobald das Paket in unserem Lager eintrifft, überprüfen wir den Zustand des Produkts und füllen den Artikel wieder auf.
-
Sobald alle oben genannten Schritte abgeschlossen sind, versenden wir das Ersatzpaket.
Richtlinie für beschädigte Produkte
Sollte Ihr Paket beschädigt bei Ihnen ankommen, lehnen Sie bitte (wenn möglich) die Annahme ab und kontaktieren Sie uns umgehend. Sollten Sie den Schaden erst nach der Zustellung feststellen, senden Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden eine E-Mail an support@meine-verkleidungskiste.de mit Fotos des beschädigten Artikels und der Verpackung, um Hilfe zu erhalten.
Bitte senden Sie Fotos des beschädigten Produkts und der Verpackung, Ihre Bestellnummer und eine kurze Beschreibung des Problems. Wenn das Produkt beschädigt oder defekt ankommt, Meine Verkleidungskiste übernimmt die Kosten für die Rücksendung. Ein Ersatzprodukt wird Ihnen ohne zusätzliche Versandkosten zugesandt.
Kundendienst:
Telefon: +31 6 26255132
E-Mail: support@meine-verkleidungskiste.de
Adresse: Kalf 196, 1509 v. Chr. Zaandam, Niederlande
Unterstützung: Montag bis Freitag: 9:00–19:00 Uhr und Samstag bis Sonntag: 11:00–16:00 Uhr